TSV News

Verleihunng des deutschen Sportabzeichens an 64 Sportler aus Höchstadt und Umgebung

Am Samstag, den 30.11. wurde in der Aischtalhalle in Höchstadt an die Teilnehmer des Sportabzeichens durch Bgm Gerald Brehm die Ehrung vorgenommen. Der TSV Lonnerstadt war mit nahezu der Hälfte der Absolventen beteiligt. 

Unter den Augen der Prüfer Gerlinde Behtke (ESC HÖS) und Friedrich Ortegel (TSV Lonnerstadt) wurden insgesamt 64 Ehrungen vorgenommen, 32 Erwachsene und 32 Kinder und Jugendliche freuten sich über die Auszeichnung. Besondere Ehrung erfuhr Friedrich Ortegel, er erhielt das Deutsche Sportabzeichen 25. Desweiteren wurden im Familienwettbewerb von insgesamt 6 Teilnehmern 3 Familien des TSV Lonnerstadt mit jeweils 3 Abzeichen geehrt: Hoppe Gerrit und Elke mit Finn, Raber Bianka mit Jan und Eva, Röhrs Sonja mit Johanna und Julika.

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Athleten!

Ansprechpartner Breitensport

...weitere Berichte (Breitensport)

Joomla! Hosting from