2018_ajugend.jpg

Laden...

Laden...

Mit einem 2:1 Auswärtssieg hat sich unser D-Jugend am Wochenenden den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg gesichert.

Schiedsrichter haben oft einen schweren Stand.

war der Neulingslehrgang der Schiedsrichtergruppe Erlangen auf dem Gelände des TSV Lonnerstadt.

mit einem Sieg gegen die SpVgg Uehlfeld hat die Mannschaft der E1-Junioren die Herbstrunde 2016 verdient als Meister beendet.

Die U19 der SG Lonnerstadt/Wachenroth stieg in der vergangenen Saison über die Relegation in die Kreisliga auf und bekommt nun einen neuen Trainer; besser gesagt ein ganzes Trainerteam. Erich Kaiser übergibt nach mehreren Jahrzehnten unter anderem an seinen Junior Steffen.

Die U19 der SG Lonnerstadt/Wachenroth machte mit einen 1:1 im Rückspiel in Schnaittach den Aufsteig in die Kreisliga perfekt. Im Hinspiel gewann man bereits 2:0.

Beim Raiffeisen-Masters zeigen fast 500 Nachwuchskicker ansprechende Leistungen. Je zwei Siegerpokale gehen nach Vestenbergsgreuth und Lonnerstadt.

Lonnerstadt — Aus Bad Tölz brachte die D-Jugend des TSV Lonnerstadt (SG Lowa) eine erfreuliche Spendenidee mit. Während der außerschulischen Bildungsfahrt im Sommer ging es in einem Workshop unter Leitung von Erzieherin Christine Zenkel auch um Kinder mit Behinderung.

Unsere B-Jugend (SG Lonnerstadt-Wachenroth) ist am Sonntag im letzten Punktspiel durch ein 11:1 gegen SpVgg Reuth in die Kreisklasse aufgestiegen.

TSG-Jugendteam gewinnt das zweite Jubi-Cup-Turnier gegen den TSV — Gelungene Organisation gelobt
LONNERSTADT - Nachdem der TSV Lonnerstadt 2010 das erste Jubi-Cup-Turnier ausgerichtet hatte, war die zweite Auflage wieder von Erfolg gekrönt.

F3-Jugend des TSV Lonnerstadt unschlagbar
Nach den Meisterschaften der Damen und Herrenmannschaft freuten sich die Verantwortlichen über einen weiteren Meister vom Sonnenhügel.

Wir sind dabei !!!! Die E3 des TSV Lonnerstadt bei der MINI-WM des „Fränkischen Tages“ !

Bank und Sport / Projekt Häkelmützen

Am 3. Dezember 2013 wurde den Vertretern der E3 des TSV Lonnerstadt die Ehre zuteil, in der Hauptstelle der VR–Bank Erlangen Höchstadt Herzogenaurach eG. im Rahmen einer kleinen Feier einen Scheck in Höhe von 500 Euro überreicht zu bekommen.

Lonnerstadt  Die U17-Juniorinnen des 1.FC Nürnberg waren vom 19. bis 21.08.13 zu Gast in Lonnerstadt auf dem Vereinsgelände des TSV Lonnerstadt. 

TSV Lonnerstadt und SV Wachenroth kooperieren im Juniorenfußball

In der Saison 2013/14 werden der SV Wachenroth und der TSV Lonnerstadt ihre Kooperation in Sachen Juniorenfußball weiter ausbauen.

Laden...

Laden...

Laden...

Laden...

Laden...

Laden...