Skip to main content

TSV Lonnerstadt - gestern. heute. für immer!

Fußball Herren I

TSV Lonnerstadt, Fußball Herren I

Trainingszeiten

Dienstag:
19:00 – 20:30 Uhr
(B-Platz)

Donnerstag:
19:00 – 20:30 Uhr
(B-Platz)

Laden…

Ansprechpartner

Frank Scheidel

1. Mannschaft, Trainer

Benjamin Bär

1. Mannschaft, Co-Trainer

Steffen Kaiser

Abteilungsleiter Fußball Herren

Jakob Lettenmeier

Abteilungsleiter Fußball Herren, Kassenprüfung II

Frank Iftner

1. Vorstand

Berichte vom Fußball

Herren I

Lonnerstadt geht mit „Interim“ in die Zukunft

28. Dezember 2023
Lonnerstadt – Der TSV Lonnerstadt hat sich in den letzten Wochen Gedanken gemacht und hat die offenen Trainerfragen bei der ersten und zweiten Mann…

Erste: Die Punkte bleiben liegen

16. Oktober 2023
Am vergangenen Samstag fand das spannende Fußballspiel zwischen dem TSV Lonnerstadt und dem SV Langensendelbach statt. Die Gäste aus Langensendelba…

Erste: Niederlage gegen Adelsdorf

11. Oktober 2023
Am sonnigen Kirchweih-Sonntag fand das spannende Fußballderby zwischen dem TSV Lonnerstadt und dem SC Adelsdorf statt. Mit rund 300 begeisterten Zu…

Erste: Unentschieden gegen Heßdorf

11. Oktober 2023
Vor rund 150 enthusiastischen Zuschauern versprach diese Partie ein wahres Spektakel zu werden. Von Anfang an zeigte sich der TSV Lonnerstadt als s…

Erste: Ungefährdeter Sieg gegen Hallerndorf

21. August 2023
Der Sonnenhügel machte an diesem Sonntag seinem Namen alle Ehre und die Zuschauer bekamen bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen einen…

Erste: Auftaktsieg gegen den TV 48 Erlangen

7. August 2023
Es geht wieder los! Nach einer turbulenten letzten Saison sollen die Nerven von Zuschauern, Beteuern und Spielern in dieser Saison geschont und der…

1. Mannschaft: Der TSV landet Coup!

30. Mai 2023
Voller Freude können wir mitteilen, dass wir zum 1. Juli 2023 einen neuen Trainer verpflichten konnten. Der erfahrene Michael Rödl (54 Jahre) übern…

Kreisliga: Lonnerstadt kann die Chance nicht nutzen

22. Mai 2023
Nach einem starken 2:0 Erfolg gegen Dechsendorf empfing der TSV Lonnerstadt bei sommerlichen Temperaturen die SpVgg Heßdorf auf dem Sonnenhügel. Di…

Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

26. April 2023
Lonnerstadt und Filip Bauer gehen getrennte Wege. Der TSV hat sich aufgrund der sportlichen Entwicklung dazu entschlossen Filip Bauer ab sofort fre…

Kreisliga: Verdiente Niederlage gegen Niederndorf

12. April 2023
Immer brenzliger wird es im Abstiegskampf für den heimischen TSV Lonnerstadt, der am Ostermontag eine verdiente Klatsche gegen den diesjährigen Auf…

Kreisliga: Punkt gegen Tennenlohe erkämpft

23. März 2023
Bei ungewöhnlich gutem Fußballwetter durfte der TSV Lonnerstadt die Gäste aus Tennenlohe auf dem Sonnenhügel begrüßen. Das Spiel begann auf Augenhö…

Vertragsverlängerung perfekt

30. November 2022
Erfreuliche Nachrichten vom Sonnenhügel. Die Verantwortlichen der 1. & 2.Mannschaft konnten die Verträge der beiden Trainer Filip Bauer (1.Mann…

Kreisliga: Drei Punkte fürs Team

3. November 2022
Bei sommerhaften Temperaturen durfte der TSV Lonnerstadt die Gäste aus Röttenbach auf dem Sonnenhügel begrüßen. Nach einer krachenden Niederlage ge…

Das war schon ein besonderes Spiel

24. Oktober 2022
Auch im Derby gegen den ASV Weisendorf ließ der TSV Lonnerstadt nichts anbrennen und gewann auch in der Höhe verdient gegen den Aufsteiger. Für das…

Kreisliga: Knoten geplatzt?

17. Oktober 2022
Bei traumhaftem Sonnenschein durfte der TSV Lonnerstadt die Wundertüte aus Erlangen auf dem Sonnenhügel begrüßen. Die Victoria Erlangen, die als Ma…

Wir können für eine Überraschung sorgen

14. Oktober 2022
Die Mannschaft von Frank Scheidel hat sich in der Spitzengruppe der A-Klasse etabliert. Mit einem Ausrufezeichen gegen die Top-Favoriten aus Aisch …

TSV Lonnerstadt legt schwachen Start hin

6. Oktober 2022
Der TSV Lonnerstadt findet sich nach der fehlgeschlagenen Bezirksliga-Relegation im Vorjahr nun im Tabellenkeller der Kreisliga wieder. Über diese …

Kreisliga: Mit Kampf und Krampf zum Kerwassieg

5. Oktober 2022
Bei trübem Wetter und teils stetigen Regen begrüßte der TSV Lonnerstadt zum Kerwasspiel die Gäste des TSV Ebermannstadt auf dem Sonnenhügel. Das Sp…

Kreisliga: Unentschieden gegen Erlangen

19. September 2022
Bei miesem Wetter empfing der TSV die junge Truppe von der SpVgg Erlangen am heimischen Sonnenhügel. Zu Beginn taten sich beide Mannschaften schwer…

Kreisliga: Hart umkämpfter Punkt gegen Langensendelbach

14. August 2022
Bereits am Samstag empfing der TSV bei sommerlichem Fußballwetter den bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer aus Langensendelbach. Die Heimelf …

Kreisliga: Niederlage gegen Zeckern

2. August 2022
Zum ersten Kreisligaheimspiel der Saison 22/23 durfte der TSV Lonnerstadt die Gäste der SpVgg Zeckern auf dem Sonnenhügel begrüßen. Es geht wieder …

Herzschlagfinale pur: Lonnerstadt bebt und sichert sich Relegationsplatz

30. Mai 2022
…vor über 300 Zuschauern in der Kreisliga 1 ER/PEG. Es war denkbar knapp. Beim Spielstand von 1:1 wurde das Parallelspiel in Hallerndorf schon ab…

Kreisliga: Pflichtsieg gegen Eggolsheim

2. Mai 2022
Bei bestem Fußballwetter durfte der TSV Lonnerstadt das Tabellenschlusslicht aus Eggolsheim auf dem Sonnenhügel begrüßen. Die Rollen waren von Begi…

Kreisliga: Lonnerstadt distanziert Ebermannstadt

25. April 2022
Der TSV Lonnerstadt hat durch ein 1:0 über Ebermannstadt einen wichtigen Konkurrenten um den Aufstieg distanziert. Während den Hausherren ein Tor a…

Kreisliga: Drei Punkte bleiben in Lonnerstadt

21. April 2022
Zum Nachholspiel am Ostermontag empfing der TSV Lonnerstadt die Gäste des Baiersdorfer SV II auf dem Sonnenhügel. Bei bestem Fußballwetter begann d…

Kreisliga: Deutlicher Derby-Sieg

22. März 2022
Nachdem die Vorbereitung und der Saisonstart durch Covid-19 geprägt war, konnte der TSV nun endlich wieder Fußballspielen und startete mit einem Au…

Zwei weitere Jahre: Leisner und Lonnerstadt erneuern Vertrag

17. Dezember 2021
Trotz einer eher mittelmäßigen Runde wurde der Vertrag von Pascal Leisner verlängert. Trotzdem gibt es dafür gute Gründe und ambitionierte Ziele. a…

A-Klasse 1: TSV 2 – ASV Herzogenaurach 1:2 (0:1)

31. August 2021
Chancen nicht genutzt – Punkte verloren Am Sonntag hatte die TSV-Reserve den ASV aus Herzogenaurach zu Gast. Nach dem Dreier beim letzten Heimspiel…

Kreisliga: TSV Lonnerstadt – ASV Möhrendorf 3:0

1. August 2021
Gelungener Heimspielauftakt am Sonnenhügel In einer umkämpften Partie behalten die Hausherren die Oberhand: Nach anfänglichem Abtasten sorgte Jesse…

Lonnerstadt ohne Druck in die Restsaison: „Die Jungs haben ganz andere Probleme“

10. Februar 2021
In den vergangenen Jahren etablierte sich Lonnerstadt zum gestandenen Kreisligisten, aktuell rangiert das Team auf Platz neun. Für Trainer Günter K…