Wir gratulieren unserer 2. Mannschaft zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die A-Klasse.

Nachdem der SC Hertha Aisch am Samstag gegen die DJK Wimmelbach 2 ihr letztes Spiel verlor, stand die Reserve des TSV Lonnerstadt bereits als Meister der B-Klasse 2 fest. Damit führt Dieter Brodmerkel den TSV Lonnerstadt 2 nach einem Jahr wieder in die A-Klasse zurück.
Mit einer perfekten Rückrunde konnte man noch an der Hertha aus Aisch vorbei ziehen. Allerdings profitierte man auch ein wenig vom Rückzug der Reserve der SG TSV Vestenbergsgreuth/FC Frimmersdorf die den Lonnerstädtern eine Niederlage in der Vorrunde zugefügt hatten. Am Ende war dieser Rückzug jedoch nicht ausschlaggebend, da man die beiden Duelle gegen den ärgsten Verfolger gewinnen konnte und mit einem Vorsprung von fünf Punkten letztendlich verdient Meister wurde. Nachdem bereits am Samstag feststand, dass der TSV Lonnerstadt 2 Meister war, konnte man umso leichter in das letzte Saisonspiel gehen, das man mit 10:0 gegen den TSV Neuhaus/Aisch 2 gewann. Die Meistermannschaft wurde in dem letzten Spiel lautstark von der Damenmannschaft untersützt, die ebenfalls Meister wurde.