TSV News

Christian Fleischer übernimmt beim TSV das Reserve-Team

Der TSV Lon­nerstadt hatte mit Alois Reinhardt bereits den Trainer für die erste Mann­schaft verpflichtet. Nun steht fest, wer die „Zweite“ übernimmt und ihm als Co-Trainer zur Seite stehen wird.

Christian Fleischer wird ab Som­mer den Trainerposten der zweiten Mannschaft des TSV übernehmen. Der 30-Jährige tritt damit die Nachfol­ge von Dieter Brodmerkel an, der ver­einsintern zum Frauenteam wechselt. Fleischer spielte unter anderem bei der SpVgg Zeckern, Hertha Aisch und dem ATSV Erlangen. Im April 2016 saß er bei den Kickers Erlangen auf der Trainerbank, konnte den Abstieg des Vereins aus der Kreisklasse aber nicht mehr verhindern.
Aktuell ist Fleischer verletzt, über­legt sich aber, ab Sommer das Team auch auf dem Rasen zu unterstützen. „Auch für ihn ist es ein interessanter Posten“, so Fußball-Abteilungsleiter Andreas Popp. Geplant ist, dass Flei­scher zusammen mit Reinhardt das Training unter der Woche leitet. „Bei Auswärtsspielen ist er dann bei der Zweiten dabei, bei Heimspielen sind sie beide bei uns vor Ort.“

Quelle: www.fupa.net, maxh 

Bild: www.anpfiff.info

Ansprechpartner Senioren


Frank Iftner

2. Vorsitzender
Abteilung Sport

0176 666 720 16
iftner.frank@t-online.de



Andreas Popp

Fussball Abteilungsleiter

09193 / 8265
0176 / 47783463
Andreaspopp1@gmx.net



Alois Schwandner

Großfeldkoordinator

09193 - 91 18
09131 - 74 36-36 (ges.)
ab.schwandner@t-online.de


Joomla! Hosting from