42 Bergwanderer machten sich am Samstag früh um 5 Uhr auf die Reise in die Chiemgauer Alpen.

Zum 11. Mal werden die fairsten Mannschaften von den Kreisligen bis zu den Bezirksligen der Herren bzw. Bezirksoberliga der Frauen mit dem Fairnespreis unterstützt von der Kulmbacher Brauerei, ausgezeichnet. Der TSV war mit dabei. Herzlichen Glückwunsch!

Aufgrund eines späten Gegentores haben die BOL-Damen des TSV Lonnerstadt einen Sieg zum Saisonabschluss verpasst.

Relativ deutlich setzte sich Lonnerstadt gegen Hallerndorf durch, seit der Winterpause konnte kein Team den TSV zuhause schlagen.

Im letzten Heimspiel der BOL-Saison gab es für den TSV Lonnerstadt ein 2:2-Unentschieden gegen den TSV Mörsdorf.

Dank eines 1:0-Auswärtssieges bei der BOL-Reserve der SpVgg Greuther Fürth hat der TSV Lonnerstadt Platz 4 gesichert.