TSV News

Kathrin Litz ist maßgeblich am zweiten Saisonsieg des TSV Lonnerstadt beteiligt.


Bezirksoberliga Mittelfranken: FV Dittenheim - TSV Lonnerstadt 2:5
Der Aufsteiger aus Lonnerstadt fühlt sich in der Bezirkoberliga pudelwohl und fuhr in Dittenheim den zweiten Saisonsieg ein. Angeführt wurde das Team von Trainer Andreas Uebler dabei von der unermüdlichen Kathrin Litz, die an allen fünf Lonnerstadter Treffern beteiligt war. Zunächst trat sie als Vorbereiterin für Nadine Geinzer in Erscheinung, die mit einem Doppelpack die Weichen früh auf Sieg stellte (14., 25.). Dann sorgte die Goalgetterin nach Vorarbeit von Stefanie Litz für den 3:0-Halbzeitstand (40.). Nach dem Seitenwechsel ließen die Gäste im Gefühl des sicheren Sieges die Zügel etwas schleifen, was Jolien Schupp mit zwei schnellen Toren bestrafte (49., 51.). Jetzt war alles wieder offen, doch Lonnerstadt fing sich, und Kathrin Litz vergrößerte den Vorsprung auf Vorlage von Aileen Decke auf zwei Treffer (66.). Und die Stürmerin hatte noch nicht genug, wurde von Maj-Britt Groppe bedient und erhöhte fünf Minuten vor Schluss noch auf 2:5.

 

Quelle: www.infranken.de

Vorbereitung Winter 2016/2017

Dateiname Größe Datum und Zeit
An Adobe Acrobat file 2017_1HJ_Damen 4.09 KB 2017-02-03 06:49:12

Trainingszeiten Damen

  • Montag 19:00 - 20:30 in Lonnerstadt,
    Mittwoch 19:00 - 20:30 in Etzelskirchen
    und Freitag nach Absprache

Ansprechpartner Damen

  • Andreas Uebler

    Damenmannschaft

    0151 - 229 156 87
    andreas.uebler@gmx.de

Joomla! Hosting from