November 20, 2017

Harmonischer Saisonausklang bei der AH

Viele aktive und ehemalige AH-Spieler beim traditionellen Rindfleischessen im Gasthaus zur Sonne.
November 13, 2017

Theater-Autor Günther Philp zu Gast im Sonnensaal

Autor des Stückes „Wegen Erbschaft geschlossen“ sah in Lonnerstadt sein eigenes Werk und war von der Umsetzung begeistert.
November 10, 2017

Aktion "Danke Schiri": Robert Unzeitig geehrt

Zigtausende Schiedsrichter/-innen sind an jedem Wochenende auf den Fußballplätzen in der gesamten Republik im Einsatz. Um die Leistungen der Unparteiischen…
November 06, 2017

AH: Zufriedene Spieler nach erneutem Schützenfest

Beim vorletzten Spiel der AH-Mannschaft gegen den TSV Neustadt gab es wieder viele Tore und eine Vielzahl an Torchancen. TSV…
ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
12.11.2017  STATUS
Ort:
Sonnensaal, Gasthaus zur Sonne
| Erstellungsdatum Mittwoch, 01. März 2017 13:42 | Erstellt von T S V | Hits 392

Wir haben ein Herz...

Ein Defibrillator kann Leben retten. Ein damit gezielt ausgelöster Elektroschock kann nach einem Herz- Kreislaufstillstand das Herz in Takt und wieder zum Schlagen bringen. Deshalb steht in unserem Vereinsheim am Sonnenhügel ein Defibrillator für Notfälle bereit.

Termine

Weblinks

Like us on Facebook!