Der TSV Lonnerstadt vertieft die Zusammenarbeit mit der CET Technologie GmbH aus Lonnerstadt, welche sich auf erneuerbare Energien spezialisiert hat.

Die Mannschaften des TSV Lonnerstadt werden künftig im sportmedizinischen Bereich von der Praxis Therapiepunkt Höchstadt betreut.

Viele Spender ermöglichen neuen Spielturm

Lonnerstadt — Rund 6000 Euro waren nötig, um das Projekt "Spielturm" des TSV Lonnerstadt möglich zu machen.

Der TSV Lonnerstadt ergattert bei der Initiative "Sterne des Sports" der Volks- und Raiffeisenbanken in Kooperation mit dem Deutschen Sportbund den 3.Platz und wird mit 1.200€ Spende belohnt.

Der Verein beteiligt sich an einer BFV-Aktion für Organspenden

Bei den Neuwahlen der jährlichen Generalversammlung gibt Vorsitzender Rainer Haberkamm sein Amt an den bisherigen Zweiten Vorsitzenden Frank Iftner ab.