Sport- und Jugendförderung im TSV Lonnerstadt

der TSV-Lonnerstadt ist ein Sportverein, der sich sowohl im Fußball als auch im Breitensport eines regen Zuspruchs erfreut.

Mit 10 Jugendmannschaften, 3 Seniorenmannschaften und 2 Frauenfußballmannschaften nehmen wir am regelmäßigen Fußball-Spielbetrieb teil. Die unterschiedlichsten Sportarten die wir in 10 Gruppen anbieten, werden bei uns von allen Altersklassen gerne genutzt.

Von den derzeit insgesamt 780 Mitgliedern sind ein Drittel Kinder und Jugendliche in unserem Verein sportlich aktiv.

Mit unseren vielen ehrenamtlichen Helfern stemmen wir eine Vielzahl von kulturellen Veranstaltungen wie z.B. das weit über die Grenzen von Lonnerstadt bekannte Kellerfest, die Faschingsgaudi oder zahlreiche Theateraufführungen.
Damit können wir einen großen Teil unserer Kosten selbst finanzieren.

Dennoch sind wir auf Fördermittel, Spenden und sonstige Unterstützung angewiesen.

Nur so können wir die Kinder- und Jugendarbeit im Rahmen unseres Sportangebotes erhalten und weiterführen.

Der Erlös aus Ihrer Förderung kommt zu 100% unserer Jugendarbeit zu Gute!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen eine unserer Förderungsvarianten zusagen würde.

Möchten Sie unsere Jugendarbeit unterstützen?

Gerne stehen wir Ihnen zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:
Horst Gäck
09193 / 50 12 181
0163 / 630 44 10
sponsoring.tsv@lonnerstadt.de