AH: Starke Leistung gegen ersatzgeschwächten Gegner

TSV Lonnerstadt - BSG INA80 6:0 (3:0)


Torfolge:

1 : 0 Albrecht,Torsten (16min.)
2 : 0 Albrecht,Torsten (24min.)
3 : 0 Kammerer,Dani (25min.)
--------------------------------------------------------
4 : 0 Meinhart,Andi (59min.)
5 : 0 Kammerer,Dani (70min.)
6 : 0 Kammerer,Dani (73min.)


Spielzeit:2x40 min.

Lonnerstadt zeigte eine starke Leistung. Die ersatzgeschwächten Gäste zeigten sich als fairer Gegner.
"Man of the Match" war Kammerer, Dani mit 3 Toren. Der Gastgeber vergab zudem eine Unmenge von Chancen.

Wir haben ein Herz...

Ein Defibrillator kann Leben retten. Ein damit gezielt ausgelöster Elektroschock kann nach einem Herz- Kreislaufstillstand das Herz in Takt und wieder zum Schlagen bringen. Deshalb steht in unserem Vereinsheim am Sonnenhügel ein Defibrillator für Notfälle bereit.

Zitate...

Ein Torhüter muss Ruhe ausstrahlen. Er muss aber aufpassen, dass er dabei nicht einschläft.
(Sepp Maier)

Copyright © 2019 TSV Lonnerstadt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.